17. DKP queer Bundestreffen

DKP queer ButtonVom 3. – 5.Dezember findet im hamburger Magda-Thürey-Zentrum das 17. Bundestreffen von DKP queer statt.

Auf der Tagesordnung stehen unter Anderem der Besuch der Ernst-Thälmann-Gedenkstätte, eine Diskussion über homophobe Tendenzen in Kommunistischen Parteien Ost und Südost Europas mit Willi Gerns, die Jahresplanung für 2011 sowie die Auswertung für 2010, die Parteitagsauswertung ist uns sogar ein gesonderter Tagesordnungspunkt wert, auch sollen nun die Forderungen von DKP queer zum Abschluss kommen.

Die Kosten belaufen sich für die Verpflegung auf 10,- Euro. Getränke gehen allerdings Extra. Zum Übernachten muss an Schlafsack und Isomatte gedacht werden.

Wer Interesse hat am 17. Bundestreffen teilzunehmen, muss sich bis zum 26.11. verbindlich anmelden. Die Anmeldung ist über das Kontaktformular möglich.

Veröffentlicht unter Pressemeldungen Getagged mit: ,