10. Bundestreffen von DKP queer in Darmstadt steht bevor

Vom 03. April bis zum 05. April tagt im LinksTreff Georg Fröba in Darmstadt das 10. Bundestreffen von DKP queer.

Neben einer inhaltlichen Diskussion über unsere „Grundsätze und Forderungen“ sowie der Überarbeitung unseres Selbstverständnisses, werden wir auch über einen Flyer von DKP queer zur EU Wahl beraten.

Beginnen werden wir aber am Freitag Abend mit einer Veranstaltung zum Thema „schwule Nazis und der Rechtsruck in der Schwulen Bewegung“. Diese findet auch im LinksTreff Georg Fröba, Landgraf-Philipps-Anlage 32 (direkt neben dem DGB-Haus) ab 19.30 Uhr statt. Referieren wird der Kandidat zur EU Wahl Thomas Knecht. Nach der Veranstaltung steht er auch zu anderen Fragen zur Verfügung.

Wer am Bundestreffen von DKP queer teilnehmen möchte, hat noch immer die Möglichkeit sich dazu anzumelden. Dies geht über das Kontaktformular.

Veröffentlicht unter Pressemeldungen Getagged mit: , ,

Aktuelle Ausgabe

Archiv

Buchtipp!

»Muslime vs. Schwule«

Hier das Buch 'Muslime versus Schwule' bestellen

Hier das Buch bestellen