Berufungstermin München

Rund ein Jahr ist es her, als es auf dem CSD München 2008 zu Zwischenfällen kam.

Neofaschisten störten die Veranstaltung und Antifaschisten wurden, weil sie gegen diese Provokation der Nazis protestierten, angeklagt. (DKP queer berichtete)

Da die Richterin des Verfahrens allem Anschein nach unbedingt ein paar Antifaschisten verurteilen wollte, kam es zu einem Urteil (auch darüber berichteten wir).

Am 27.08.2009 um 09:00 Uhr wird der Berufungsprozess gegen das Urteil stattfinden. Ein schriftliches Urteil liegt allerdings bis heute noch immer nicht vor.

Ein DKP queer Redakteur wird am Wochenende 11.07. – 12.07.2009 am CSD München 2009, der unter dem Motto „Lust auf Leben“ stattfindet, teilnehmen. In diesem Jahr wird es ein breites linkes Bündnis zum CSD geben.

Veröffentlicht unter Regionales Getagged mit: ,

Aktuelle Ausgabe

Archiv

Buchtipp!

»Muslime vs. Schwule«

Hier das Buch 'Muslime versus Schwule' bestellen

Hier das Buch bestellen