Der Bundestagswahlkampf geht los.

Was? Der Bundestagswahlkampf geht los? Jetzt schon? Ja!

Die DKP ist wieder einmal gezwungen, sogenannte Unterstützungsunterschriften zu sammeln, damit wir überhaupt zur Wahl zugelassen werden. Diese erste undemokratische Hürde haben sich vor Jahrzehnten die ausgedacht, die schon in den Parlamenten sitzen und es am liebsten hätten wenn sie weiter alleine darin sitzen würden.

Und was hat das mit DKP queer zu tun, wird sich der eine oder andere Fragen. Nun, auf der hessischen Landesliste kandidiert (mal wieder) unser Leiter, der Genosse Thomas Knecht.

Der DKP queer Kandidat Thomas Knecht

Der DKP queer Kandidat auf der hessischen Landesliste Thomas Knecht

Unter diesem Link findet sich das Formblatt. Bitte Doppelseitig ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen. Dieses Formblatt gilt leider nur für Menschen die in Hessen wahlberechtigt sind. Allein für Hessen müssen wir 2200 Unterschriften zusammen bringen! Unterstützt uns dabei!

Veröffentlicht unter Kommentar Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Archiv

Buchtipp!

»Muslime vs. Schwule«

Hier das Buch 'Muslime versus Schwule' bestellen

Hier das Buch bestellen