DKP queer wünscht allen Genoss_innen sowie Freund_innen ein kämpferisches und erfolgreiches 2013!

Ein Ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, vieles ist erarbeitet und umgesetzt worden, noch vieles mehr liegt vor uns!

Lasst uns gemeinsam die vor uns liegenden Aufgaben angehen, so wie wir es seit dem Sommer zitieren, „DKP queer unterstützen heißt mitmachen!“

Unser erster Termin im neuen Jahr ist die internationale Rosa-Luxemburg-Konferenz der Tageszeitung Junge Welt am Samstag dem 12. Januar 2013 in der Urania (An der Urania – in Berlin Schöneberg) auf der wir wieder einen Infostand haben werden;

und am Sonntag dem 13. Januar 2013 die traditionelle LLL-Demo.

Unser Treffpunkt ist am 13. Januar um 10 Uhr am U-Bahnhof Frankfurter Tor in Berlin!

Mit kommunistischen Grüßen

DKP queer

Kollektive Leitung

Veröffentlicht unter Pressemeldungen, Queer Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Archiv

Buchtipp!

»Muslime vs. Schwule«

Hier das Buch 'Muslime versus Schwule' bestellen

Hier das Buch bestellen