Endlich! DKP queer Aufkleber eingetroffen!

fight-homophobiaWir haben den altbewährten „Fight Homophobia“ Aufkleber neu aufgelegt, unser „Sozialismus ist sexy“ Plakat reiht sich nun auch in die große Liste der Aufkleber ein, genauso die queere Regenbogenfahne mit revolutionärem roten Stern in der Mitte. Dieser diesesmal ohne DKP queer Schriftzug, damit er auch auf befreundeten Infoständen liegen kann.

sozialismus-is-sexy

Als vierten Aufkleber haben wir noch das Plakat „rot ist mehr als eine Farbe! DKP das Original!“ zum Aufkleber gemacht. Diese Aufkleber können zum Preis von 1,- Euro je 100 Stück plus Verpackung und Versand bei DKP queer  bestellt werden.

rot

Die Aufkleber sind wetterfest und sind 5 x 7 cm groß.  Die Bestellung bitte an dkphochtaunus@googlemail.com richten.

DKP-queer Aufkleber

Veröffentlicht unter Pressemeldungen Getagged mit: ,