Festival der Jugend 2019

Eines der wohl am besten organisierten Wochenenden 2019 ist vorüber. Spaß, Musik, Acts, Sonne, Regen, Diskussionen, Vorträge, Lesungen, Workshops, Party und Sonnenbrand – alles komprimiert an 3 Tagen mitten in Köln. Das war das Festival der Jugend 2019!

Die SDAJ bedankt sich bei all denen, die eine Woche lang ihre Freizeit geopfert haben um dieses Event möglich zu machen, sowie bei den 50 Organisationen und Unterstützern, wo auch DKP queer dazu gehört. Ohne auch nur eine kommerzielle Firma auf dem Platz zu haben konnte wieder bewiesen werden, „dass wir gemeinsam ganz schön was bewegen können!“

Über 2000 Menschen haben an diesem Festival wieder teilgenommen.

Auch wir möchten uns bei allen Helfer*innen, Freund*innen und Genoss*innen herzlich bedanken.

Auch für DKP queer die wieder einen Info und Versorgungsstand, bei dem den vegetarisch und vegan lebenden aber auch auf fleischliche Nahrung stehenden, ein leckeres Gericht bzw. Beilage zum Steak (Letscho mit Reis) anbieten konnte war es ein großartiges Wochenende.

Wir freuen uns auf das Festival der Jugend 2021!

Veröffentlicht unter Jugend Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Archiv

Buchtipp!

»Muslime vs. Schwule«

Hier das Buch 'Muslime versus Schwule' bestellen

Hier das Buch bestellen