Friedensnobelpreis für die Europäische Union

Wir gratulieren der EU ganz herzlich – und natürlich ohne jegliche Ironie – zum Friedensnobelpreis! Danke liebe EU für die EU-Battlegroups, danke für Militarismus und Aufrüstung, und ein Danke auch an all deine Mitgliedsstaaten, die an völkerrechtswidrigen Kriegen beteiligt waren! All das zeigt doch, dass ihr immer Gewehr bei Fuß… ähm, auf dem richtigen Weg seid!

Und für 2013 sollte die Findungskommission für den Preis endlich einmal an die NATO denken!

Wir danken der KJÖ für 85% des Textes und das Bild!

Veröffentlicht unter Internationales, Pressemeldungen Getagged mit: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Aktuelle Ausgabe

Archiv

Buchtipp!

»Muslime vs. Schwule«

Hier das Buch 'Muslime versus Schwule' bestellen

Hier das Buch bestellen