Online-Umfrage: Männer, Sex & Gesundheit

Die  Deutsche AIDS-Hilfe in zusammenarbeit mit Wissenschaftlern der Freien Universität Berlin haben eine neue Online-Umfrage zum Thema „Männer, Sex & Gesundheit“ ins Netz gestellt. Darüber möchten auch wir informieren.

Die Befragung ist wie gesagt ein Gemeinschaftsprojekt von Wissenschaftlern der Freien Universität Berlin und der Deutschen AIDS-Hilfe. Sie richtet sich an alle Männer, die Sex mit Männern haben – unabhängig von Alter, Herkunft oder HIV-Status. Sie soll Aufschluss über das Sexualverhalten der Beteiligten geben und wie sie mit HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten umgehen.

– Wie schätzt du dein eigenes Risiko ein?
– Wie gehst du damit um?
– Was hältst du von aktuellen Präventionskampagnen?

Deine Teilnahme wird dabei mithelfen, Prävention zu verbessern und Gesundheitsförderung auch deinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen. Die Teilnahme ist natürlich völlig freiwillig und anonym. Sie dauert etwa 15 Minuten.

Link zur Befragung

Veröffentlicht unter Queer Getagged mit: