red&queer 16/2010

Die sechszehnte Ausgabe unserer Mini-Zeitschrift »red&queer« ist jetzt online verfügbar.

Titel red&queer 16

Aus dem Inhalt: Ist der polnische Präsident an Geltungssucht gestorben? – Eine Erwiderung auf die unerträglichen Krokodilstränen der bürgerlichen Medien / Zahlreich war
die Beteiligung an der traditionellen, antifaschistischen Demonstration in Braunau am Inn rund um den Geburtstag Adolf Hitlers / Lörrach bildete am 15. April 2010 den Auftakt der CSD-Saison. Entgegen der üblichen Partyausschließlichkeit, versuchte DKP queer zu repolitisieren / Wenn Sozialarbeiter missionieren / O-Ton: Lesbische Liebe / Zwanzig Lenze und schon spießig: Bestandsaufnahme zum LSVD und warum Alter nicht immer erfahren macht / Lest nicht nur über Schernikau! / Queerfeministische Ökonomiekritik? Eine Randnotiz zum Ende des Kapitalismus

ePaper: issuu.com/dkp-queer/docs/raq_16_2010