Türkei zittert vor der US-amerikanischen „Schwulen-Bombe“

Mehmet Barlas Quelle Wikimedia

Mehmet Barlas Quelle Wikimedia

Mehmet Barlas, der wichtigste Schreiber des AKP-Blattes „Sabah“ behauptet, die USA würden über eine Bombe verfügen, die bei ihrer Explosion alle umliegenden Menschen schwul bzw. lesbisch machen würde.

„So werden sie den Kampf gegen Amerika einstellen und miteinander Sex haben. (…) Sie wollen so die Fortpflanzung stoppen.“

Mehmet Barlas (* 1942) zählt sich selbst zu den türkischen “ Journalisten“.
Barlas studierte Rechtswissenschaft an der Universität Istanbul und arbeitete seit 1971 für ziemlich alle großen Tageszeitung der Türkei; darunter Cumhuriyet, Milliyet, Güneş, Tercüman, Hürriyet, Türkiye, Yeni Şafak, Zaman, Star, Akşam und Posta. Zudem arbeitete er für den staatlichen Fernsehsender TRT und war Sprecher der Hauptnachrichtensendung von ATV.
Derzeit ist Barlas zum zweiten Mal für die Tageszeitung Sabah tätig. Barlas gehört zu den dienstältesten und bekanntesten „Journalisten“ der Türkei.
Die Tageszeitung Sabah (türkisch für Morgen) ist eine der größten und auflagenstärksten türkischen Schmierblätter und ist seit 2013 im Besitz der AKP-nahen Çalık Holding.
Selbst wenn so eine Bombe existieren würde, (die USA sollen in den 1990er Jahren daran geforscht haben) wäre sie wohl eher kontraproduktiv.
Wer schon einmal von der „heiligen Schar“ (hieros lochos), einer Eliteeinheit aus Theben oder den „Gefährten zu Fuß“ von Alexander dem Großen gehört hat, dem wird auffallen, dass diese Eliteeinheiten ausschließlich aus homosexuellen Paaren bestand.
Nunja, in der Türkei unter dem Menschenfeind Erdogan müssen gewisse Thesen gepflegt werden. Die Menschenfeindliche Homophobie gehört halt dazu.
Eigentlich ist es schon merkwürdig dass Erdogan und Trump sich so gegenseitig aufführen. Normalerweise verstehen sich doch zwei Vollhorste.
Nieder mit Erdogan und seiner menschenverachtenden Diktatur!
Veröffentlicht unter Internationales, Kommentar Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Aktuelle Ausgabe

Archiv

Buchtipp!

»Muslime vs. Schwule«

Hier das Buch 'Muslime versus Schwule' bestellen

Hier das Buch bestellen