Wir sind wieder da!

dkp-queer.de präsentiert sich in neuem Gewand und optimiert für Smartphones und Tablets.

Der Umzug hat länger gedauert als erwartet. Und noch immer wird an der Seite gearbeitet. Ein paar Tage wird es noch dauern, bis www.dkp-queer.de wieder so aussieht wie es vor dem Umzug war.

Gut ist aber, dass es mitten in der CSD Saison wieder eine queerpolitische Homepage mit revolutionärem Anspruch gibt!

Am nächsten Wochenende finden die CSDs in Rostock und Stuttgart statt auf denen es jeweils Verteilaktionen von uns geben wird. Und es gibt den CSD Frankfurt am Main.

Dort findet ihr unseren Infostand auf der großen Friedberger am Samstag und Sonntag von 12 – 20 Uhr. Besucht uns, es lohnt sich!

Auf der großen Friedberger findet sich an diesem Wochenende auch die „Aktionsbühne“. Am Samstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr gibt es dort die „Kleine Politrunde – Wunsch und Wirklichkeit!“ Schickt Fragen dazu an politik(at)csd-frankfurt.de der Genosse Sascha Fotiadis ist auch auf der Bühne und kann gefragt werden. Zum Beispiel auch über die Forderungen von DKP queer.

Auf der „Aktionsbühne  ist Sascha auch am Sonntag von 14 Uhr bis 15 Uhr, zum Thema „Blut oder Wasser: was ist Familie?“

Weitere CSD Termine findet ihr auf unserem Kalender.

Veröffentlicht unter Pressemeldungen Getagged mit: