Der Kampf geht weiter – Widerstand organisieren!

dkp-euDie Deutsche Kommunistische Partei ist nicht in das EU-Parlament gewählt worden.

Es ist uns, der DKP, nicht gelungen, genügend Menschen zu vermitteln, dass Druck von links, dass die DKP auch im EU-Parlament notwendig ist. Aber auch im neugewählten EU-Parlament werden Kommunist_innen vertreten sein. Diesen Genoss_innen wünschen wir von hier alles Gute!

Wir danken unseren 25.204 Wähler_innen und vor allem auch denjenigen, die unsere Kandidatur mit ihrer Unterschrift überhaupt erst ermöglicht haben.

Wir versprechen, dass wir weitermachen und werden das auch tun. Wir werden weiter gemeinsam mit vielen anderen den Widerstand gegen dieses unsägliche System organisieren. Als DKP und auch als DKP queer. Aber wer gemeinsam kämpft soll auch gemeinsam feiern!

solibutton-uz-pressefest-2014Gemeinsam Kämpfen, gemeinsam feiern! Wir sehen uns beim größten Fest der deutschen Linken, dem UZ-Pressefest, dem Volksfest der DKP vom 27. Juni bis 29. Juni im Revierpark Wischlingen.

„Denn der Kampf geht weiter, weiter Tag für Tag, und manchmal eben auch des Nachts, für die Sache, die so einfach – aber schwer zu machen ist vor und nach dem Sieg des Proletariats.“
Von Franz Josef Degenhardt „Rudi Schulte aus Essen“

Hier findet sich ein Artikel von Patrik Köbele Vorsitzender der DKP zum Wahlausgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*